• Senden Sie uns eine Nachricht

    Spamschutz: 14+6? 

  • Wir sind für Sie da

    Tel: +49 (0) 30 832117 400
    Fax: +49 (0)30 - 832117-499
    E-Mail: info@peakace.de
    Peak Ace AG
    Leuschnerdamm 13
    10999 Berlin
    Deutschland

+49 (0) 30 832117 400

Management

Management


Kristin Steinmann (President Finance & Legal), Marcel Prothmann (President Paid Search) und Bastian Grimm (President Organic Search)

Kristin Steinmann

President Finance & Legal

Kristin Steinmann ist für die Bereiche Finance & Legal sowie für den organisatorischen Part „hinter den Kulissen“ zuständig. Durch inzwischen über zehn Jahre in der Selbstständigkeit kann sie dabei jede Menge Erfahrung aufweisen. Bei Peak Ace ist die ausgereifte Dienstleistung der Schlüssel zum Erfolg, aber nur mit einer optimalen Organisation und Leitung kann der Erfolg langfristig sein. Dabei hilft ihr nicht nur der erfolgreiche Abschluss zur geprüften Bilanzbuchalterin IHK, sondern auch die ausgeprägte Liebe zum Detail.

Bastian Grimm

Bastian Grimm

President Organic Search

Bastian Grimm ist als „VP Organic Search“ verantwortlich für den Bereich Suchmaschinenoptimierung und blickt dabei auf knapp zehn Jahre Erfahrung im Performance Marketing bzw. SEO zurück. Mit einer Passion für Software-Entwicklung und Technik liebt er das Sparring mit IT- und Marketing-Abteilungen, um für unsere Kunden – gemeinsam mit seinem Team – außergewöhnliche Lösungen zu entwickeln und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Weiterer Schwerpunkte von Bastian sind die Konzeption und Umsetzung von globalen SEO Strategien, der Aufbau von SEO Teams, das SEO Management Consulting sowie Trainings und Workshops.

Marcel Prothmann

Marcel Prothmann

President Paid Search

Marcel Prothmann verantwortet als „VP Paid Search“ den Bereich der bezahlten Suche und kann auf über zehn Jahre Erfahrung im Onlinemarketing zurückblicken. Anfangs war er für einen einzigen Onlineshop tätig, hat aber schnell gemerkt, dass die Sicht auf viele und unterschiedliche Kundenaccounts in einer Agentur spannender und vielfältiger ist. Mit viel Einsatz und Spaß arbeitet Marcel mit seinem Team sehr erfolgreich an großen und kleinen SEA-Accounts und freut sich mit seinen Kunden, wenn die vielen Regler und Schalter zu der gewünschten Performance im Kundenkonto führen. Sein Motto ist: Performance in der Suchmaschinenwerbung ist Fleißarbeit.