• Senden Sie uns eine Nachricht

    Spamschutz: 14+6? 

  • Wir sind für Sie da

    Tel: +49 (0) 30 832117 400
    Fax: +49 (0)30 - 832117-499
    E-Mail: info@peakace.de
    Peak Ace AG
    Leuschnerdamm 13
    10999 Berlin
    Deutschland

+49 (0) 30 832117 400

Penalty Management & Recovery Strategien mit Bastian bei der Next Experts Academy

Penalty Management & Recovery Strategien mit Bastian bei der Next Experts Academy

Am 20.11.2014 (09 – 18:00 Uhr) ist es im schönen Salzburg wieder soweit: Bereits zum vierten Mal werde ich im Rahmen der Next Experts Academy (ehemals SEOkomm Academy) und quasi zum Einstimmen auf die SEOkomm 2014 (eine ausführliche Vorschau gibt’s hier bei uns im Blog) ein Ganztagsseminar halten, welches sich diesmal mit einer großen Bandbreite von Themen rund um Penalties (manuelle Abstrafungen), Filtern sowie diversen, algorithmischen Google-Anpassungen bzw. Veränderungen beschäftigt.

Hilfe, ich wurde abgestraft! Was tun?

Primär gedacht für Teilnehmer mit SEO- bzw. Linkbuilding-Vorkenntnissen werden wir an diesem Tag eine enorme Bandbreite von überwiegend fortgeschrittenen Linkbuilding-bzw. Linkmanagement-Themen beleuchten, mit dem Ziel, allen Seminar-Teilnehmern den Umgang mit Penalties näher zu bringen bzw. das Vorbeugen sowie Beseitigen selbiger deutlich effektiver zu gestalten. Gleichermaßen werfen wir gemeinsam ein Auge auf mögliche, zukünftige Methoden und Strategien und versuchen, diese möglichst effektiv abzusichern und so pro-aktives Risikomanagement zu betreiben. Egal, ob Sie also möglicherweise betroffen sind oder sich pro-aktiv schützen wollen – die Inhalte lassen sich in jedem Fall anwenden.

Die komplette Themenübersicht gibt’s auf der Seite der SEOkomm. Was mir persönlich dabei extrem wichtig ist, ist auch in diesem Jahr wieder einen möglichst praxisnahen Workshop zu organisieren und natürlich allen Teilnehmern maximal viele Take-Aways zu ermöglichen. Geplant habe ich daher, einen großen Anteil „Hands-On“ mit verschiedenen Domains zu arbeiten. Im letzten Jahr hatten wir leider ein wenig Pech mit Toolverfügbarkeiten, das werden wir in diesem Jahr versuchen, besser zu machen. Angemeldete Teilnehmer haben entsprechend die Möglichkeit, vorab zum Seminar eine Domain zur Analyse anzumelden – die Ergebnisse und Empfehlungen werden dann während des Workshops aufgearbeitet und diskutiert. Selbstverständlich kann das auch anonymisiert passieren – daher bitte keine falsche Scheu, es wird niemand bloßgestellt! Und ganz wichtig: Selbstverständlich haben wir jede Menge Zeit für Fragen, Diskussionen und Meinungen!

Ein kleiner Hinweis zum Schluss

Zu guter Letzt noch ein kleiner Hinweis: Wir haben im letzten Jahr die Teilnehmeranzahl auf 20 limitiert – aus mehreren Gründen. Zum einen, weil ich diese Größe als optimal zum Diskutieren empfinde und zum anderen natürlich, weil wir hier durchaus sensible Inhalte teilen und dieser Wettbewerbsvorteil natürlich ein wenig Bestand haben soll. Sollten Sie also gern dabei sein wollen, dann empfehle ich definitiv eine frühzeitige Buchung – und mit dem Code „GRIMM“ werden nochmals 90 EUR vom Originalpreis (690,00 EUR) abgezogen (hier geht’s direkt zur Anmeldung).

Bei Fragen im Vorfeld, egal ob allgemein zum Seminar, den Inhalten oder dem Drumherum, meldet euch bitte jederzeit gern direkt bei mir!

Kurzes Update: Der o.g. Code gilt nur für das Seminar, Rabattcodes für die SEOkomm bzw. OMX findet ihr hier (unten auf der Seite).

Über

Bastian Grimm ist als „VP Organic Search“ verantwortlich für den Bereich Suchmaschinenoptimierung und blickt dabei auf knapp zehn Jahre Erfahrung im Performance Marketing bzw. SEO zurück. Mit einer Passion für Software-Entwicklung und Technik liebt er das Sparring mit IT- und Marketing-Abteilungen, um für unsere Kunden – gemeinsam mit seinem Team – außergewöhnliche Lösungen zu entwickeln und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*